Der himmelgrüne Garten für unsere Kinder

 

himmelgrüne Ferien...

Auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit euren Kindern himmelgrün Ferienwochen verbringen. Vor allen Dingen wollen wir spielen und alles machen, was uns in den Ferien Spaß macht. Gemeinsam werden wir ernten, was die Natur gerade bereit hält und uns ein leckeres Mittagessen zubereiten. Bei schönem Wetter natürlich auch am Lagerfeuer.


Sommerferien 2020

1. Ferienwoche: 29.Jun.-03.Jul.2020

5. Ferienwoche: 27.-31.Jul.2020 

jeweils 08.00-13.00 Uhr


Herbstferien 2020

1. Ferienwoche: 05.-09.Okt.2019 

08.30-13.30 Uhr


Kosten: 100,-€ pro Woche / pro Kind (inkl. Mittagessen)


Bitte meldet eure Kinder verbindlich per Mail an: info@himmel-gruen.com

______________________________________________

Individuelle Feriengruppen, z.B. für einen Tagesausflug sind ebenfalls möglich. Sprecht uns doch einfach an...wir werden gemeinsam etwas schnitzen, was zu eurer Gruppe passt!